• Jobs Job bei AWTC Europe SA

Ingenieur für Kalibration (m/w)

AWTC Europe SA

Ingenieur für Kalibration (m/w) AWTC Europe SA München zur Vorbereitung, Organisation und Teilnahme an Fahrzeugtests gesucht.

Aisin Aw Co Ltd Ist Mit Ca 17000 Mitarbeitern Einer Der Weltweit Führenden Spezialisten In Der Entwicklung Und Produktion Innovativer Automatikgetriebe Hybridsysteme Sowie Navigations- Und Infotainmentsysteme Für Die Automobilindustrie Das Europäische Headquarter Ist In Belgien In Deutschland Betreiben Wir Einen Standort Für Den Bereich Navigations- Und Infotainmentsysteme Als Auch 2 Standorte Für Den Bereich Automatikgetriebe Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Bereich Automatikgetriebe Im Technical Center In München Einen Ingenieur (fachbereich Mechanik/elektromechanik Oder Fahrzeugtechnik) (m/w) Als Ingenieur Für Kalibration (m/w) Ihre Aufgabe: Abstimmung Der Getriebe Zur Sicherstellung Der Den Kundenerwartungen Entsprechenden Fahreigenschaften Vorbereitung Organition Und Teilnahme An Fahrzeugtests Analyse Und Bewertung Der Aufgezeichneten Daten Und Erarbeitung Von Vorschlägen Für Technische Verbesserungen Technische Dokumentation Von Testaktionen Zur Beurteilung Der Jeweiligen Speziellen Getriebe-software-steuerung Und Deren Freigabe Pflege Von Kundenbeziehungen Während Des Gemten Entwicklungsprozesses Des Getriebes Entwicklung Ihrer Technischen Kenntnisse Und Fähigkeiten (mechanik Und Software) Und Austausch Des Fachkönnens Mit Ihren Teamkollegen Ihre Qualifikation: Ingenieur (m/w) Der Fachbereiche Mechanik Elektromechanik Oder Fahrzeugtechnik Oder Eine ähnliche Kompetenz Durch Langjährige Erfahrung In Der Motoren- Antriebs- Oder Getriebetechnik Unsere Erwartungen: Gute Ms-office-kenntnisse Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenverantwortliches Handeln Und Flexibilität Analytischer Systematischer Zielorientierter Arbeitsstil Kunden- Und Serviceorrientierung Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Idealerweise Erste Erfahrung In Der Automobilindustrie Wir Bieten: Professionelles Etabliertes Und Hoch Motiviertes 20-köpfiges Team Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Projekte In Der Powertrain-entwicklung Langfristige Perspektive Bei Einem Weltweit Führenden Zulieferer Der Automobilindustrie 13 Gehalt Und Soziale Leistungen Eines Erfolgreichen Internationalen Großunternehmens Wir Erwarten Ihre Ausgefähigen Bewerbungsunterlagen In Englischer Sprache Unter Recruitment@ede Für Vorabinformationen Können Sie Sich Gerne Mit Uns Unter 089/20 30 811 54 In Verbindung Setzen Weitere Details Zu Aisin Aw Finden Sie Unter Wwwaweu Oder Wwwaisin-awcojp Ingenieurswesen Fahrzeugtechnik Qualitätssicherung Datenanalyse Datenauswertung Fahrzeugbewertung Fahrzeugsysteme-Mechatronik Kundenbetreuung Prozessoptimierung Testmanagement Ingenieurswesen Fahrzeugtechnik Qualitätssicherung Datenanalyse Datenauswertung Fahrzeugbewertung Fahrzeugsysteme-Mechatronik Kundenbetreuung Prozessoptimierung Testmanagement Ingenieur Für Kalibration (m/w) Zur Vorbereitung Organisation Und Teilnahme An Fahrzeugtests Gesucht München Ingenieurswesen Fahrzeugtechnik Qualitätssicherung Datenanalyse Datenauswertung Fahrzeugbewertung Fahrzeugsysteme-Mechatronik Kundenbetreuung Prozessoptimierung Testmanagement

Deputy Manager (m/f) Human Resources and General Administration
   AWTC Europe SA (Unterschleißheim)

Ingenieur für Kalibration (m/w)
   AWTC Europe SA (München)

Bauleitung / Bereichsleitung (m/w/d) im Bereich Garten- und Landschaftsbau
   Geiger FM Grünservice GmbH (Neuss)

(Junior-)Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung
   avitea Industrieservice GmbH (Lippstadt)

Bezirksleitung Pflegebezirk
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)